Am 07.01.2016 um 23:05 schrieb Holger Baumhof:
> Der Error 15 Fehler ist aber eigentlich ein grub Fehler.
> Ich würde den Client auf lokalen Boot umstellen.
Oder lieber Netzwerkboot: Error 15 von GRUB kann durchaus von einer
zerschossenen Installation auf dem Client stammen, ein Netzwerkboot
hingegen funktioniert.

Ich hatte das mit schöner Regelmäßigkeit nachdem ich
> linbo-remote -c partition,format
gemacht habe, da LINBO das (wenn sich die Partitionsstruktur ändert -
bleibt die gleich dann klappt es, dann ist das 'partition' aber auch
überflüssig) _nicht_ ohne Neustart nach dem Partitionieren gebacken
bekommt...

Gregor