Hallo Sebastian,

Am 18.01.2016 um 16:52 schrieb Sebastian Funke:
> Liebe Liste,
>
> Ich war so dumm, ein Server-Update vorzunehmen, ohne vorher einen
> Speicherpunkt zu setzen ...
>
> Jetzt ist meine Schulkonsole zerschrottet …
>
> Was kann ich tun, um diesen Fehler wieder wegzubekommen?

Häng dich mal an den Thread:
linuxmuster-schulkonsole update 0.10.19-12

> Meine Kollegen werden begeistert sein:
>
> Drucken geht nicht ... Download geht nicht ... Schulkonsole geht
> nicht …

unschön, aber so was kommt vor. Also lass dich nicht verrückt machen -
wir sind bei dir!!

Viele Grüße
Steffen

- --
Wir sind nicht nur nett, wir sind sogar linuxmuster.net

Mein System:
- - virtualisiert mit Proxmox 3.4
- - linuxmuster.net 6.1
- - IPFire 2.17 Core 95
- - Linbo 2.2.16-0
- - Ubuntu 12.04-Client
- - Erweiterungen: Chillispot, Pykota, MRBS und OpenSchulportfolio
- - Moodle extern (Belwue) per ldaps angebunden

Note:
No Microsoft programs were used in the creation or distribution of
this message. If you are using a Microsoft program to view this
message, be forewarned that I am not responsible for any harm you may
encounter as a result.
Diese E-Mail ist mit OpenPGP signiert. Der öffentliche Schlüssel zur
Überprüfung der Signatur ist hier hinterlegt:
pool.sks-keyservers.net