Hallo,

> die Patchdatei befindet sich im Paket im Verzeichnis enrol/openlml.
> In der README.md steht, wie er anzuwenden ist.
> Das sollte reichen, wenn denn Interesse besteht, das Modul zu verwenden.

das hatte belwue schonmal gemacht.
Ich schätze sie hatten es diesmal vergessen.

In jedem fall wurde beim update meine gepatchte auth.php wieder
überschrieben.
Ich bin aber paranoid und hatte eine auth.php-org und eine
auth.php-gepatched im Verzeichnis.
Also hab meine gepatchete wieder hinkopiert..

Bei mir kamen neue Kollegen auch nicht mehr im moodle an ..