Hallo Jürgen,

> Nun will ich es in linuxmuster einbinden. Da AntiX auf dem debian jessie
> Repo basiert, habe ich mich für das linuxmuster trusty Repo entschieden.

...das ist schon mal problematisch, da in Debian jessie systemd als
init-system verwendet wird, was in trusty nicht der Fall ist. Versuche
mal das testing-paket für xenial; das habe ich auf systemd angepasst:

http://pkg.linuxmuster.net/xenial-testing/linuxmuster-client-auth_0.6-xenial4_all.deb

Des weiteren muss die Distribution lightdm (oder mdm) als Displaymanager
einsetzen, damit die ganze pam-Geschichte funktioniert.

Schau außerdem auch mal, ob alle Abhängigkeiten erfüllt werden
können...benötigt werden folgende Pakete: debconf (>= 0.5) |
debconf-2.0, libpam-ldap, libnss-ldap, nscd, libpam-mount, rsync, cifs-utils

Wenn das nicht hilft, dann probiere es doch mal mit Lubuntu 14.04 und
den linuxmuster-trusty Quellen...das ist auch schlank und sollte
eventuell funktionieren. Offiziell unterstützt wird nur das klassische
Ubuntu.

Gruß

Dominik