Hallo Holger,

leider bin ich bei meinem Problem nicht weitergekommen.
Ich habe jetzt ebenfalls auf die Version 2016020701 upgedatet. Allerdings ohne Erfolg (bisher).
Es findet immer noch keine automatische Einschreibung statt.
Wie kann man den bei BelWue mehr Logs bekommen? Insbesondere, wie kann man die Ausführung des enrol-Plugins "sehen"? Ich mach erstmal eine Stunde Pause, vielleicht dauert es noch etwas, bis der cronjob ausgeführt wird.

Viele Grüße

Bernd