Hi Holger,
nein, zu schwach ist der bestimmt nicht (auch wenn ich die Eckdaten
nicht auswendig kenne, hat der Kollege bestellt).
Und da man mit linbo ja sowieso meistens Nachts synchronisiert, ist's
eigentlich auch egal, wenn der Server so richtig rödelt.
Aber  manchmal will ich's halt einfach machen weil's geht bzw. gehen
könnte (also das syncen (fast) ohne Serverlast). Und WENN man mal
während des Unterricht einen ganzen Raum machen muss, wäre das schon
interessant. Wenn ich das richtig verstehe, wird ja durch Torrent nicht
nur der Server entlastet sondern auch das gesamte Netz, weil der ganze
Traffic nur noch über den Raumswitch läuft.

Gruß
 Sascha