Hallo zusammen,

die Telekom ist immer für eine Überraschung gut. Unser Anschluss wurde auf BNG umgestellt und tut seit gestern nicht mehr. Zunächst hieß es, es sei eine "Großstörung", was irgendwie auch stimmt. Heute hat man mich dann per Hotline über die BNG-Geschichte informiert. Damit das Ganze wieder funktioniert, muss der Router von Belwue neu konfiguriert werden. Leider hat dieser aber jetzt kein Internet mehr. Also hat mir der Belwue-Mitarbeiter geduldig die Befehle telefonisch diktiert und ich habe sie per telnet an den Router übergeben. Der Router soll jetzt soweit OK sein, das Internet geht aber immer noch nicht, weil der Router nicht synchronisiert. Die Telekom hat ein Ticket angelegt ... zum Glück ist bei uns am Freitag beweglicher Ferientag, also die Woche fast gelaufen.

Viele Grüße

Wilfried