Betreff: Re: [lmn] auch druckerproblem
Datum: 2016-06-08T19:37:34+0200
Von: "Matthias Lauffer" <lauf...@schoenbeinrealschule.de>
An: "Discussions about using linuxmuster.net"
<linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net>

Am 08.06.2016 um 19:30 schrieb Alois Raunheimer:
> Hallo Matthias,
>
> hat der Drucker jetzt die Ip die er vom DHCP zugewiesen bekommen soll?
> Wenn ja, klappt jetzt der Testdruck vn Cups.

Da hätte ich mich schon gemeldet ...

- Nein, kann ihn lediglich anpingen. (sowohl vom server als auch vom client)

-  die ip und die netmask sind am drucker händisch eingetragen.

- per browser kann ich noch nicht wieder in das druckerinterface rein.

- mit cups kann ich auch noch keine testseite senden.

vg matthias