Hallo,

da ich Windows 10 irgendwie nicht im Uefi-Modus verteilt bekomme, habe
ich mir gedacht, dass es ich einfach mal im Legacy-Modus probieren.

Ich habe also einen neuen Rechner (einen, der noch kein Kontakt mit
Linbo hatte) genommen, der Legacy-Boot aktiviert hat und versucht über
PXE zu starten. Ich schaffe es aber nicht, den Rechner zu starten, denn
er bleibt bei folgender Fehlermeldung hängen:

[zfs.mod (dann Angaben zur Übertragungsgeschwindigkeit)]

Mehr steht nicht auf dem Bildschirm. Hat das jmd. schon gehabt?

Ich verwende LML 6.2.

vG Stephan