Hallo Martin,

Windows 10 wurde im EFI-Modus installiert, in der start.conf der Gruppe ist
aber SystemType=bios angegeben. Linbo will daher das Windows im BIOS-Modus
booten, was fehlschlägt, da der entsprechende Windows-Bootkernel nicht
installiert ist.

Da Windows 10 im EFI-Modus noch nicht unterstützt wird, gibt es zwei Optionen:

1. Rechner auf Legacy-BIOS umstellen und Windows 10 nochmal installieren, oder
2. Windows 7 im EFI-Modus installieren.

VG, Thomas

Von unterwegs gesendet