Hallo Jürgen,

ich habe die aktuelle Linbo Version 2.3.5 installiert. Bei allen Rechnern
die hoch fahren kommt das "ok" auf der Server Konsole. Nur bei Rechnern die
nicht hochgefahren sind kommt die Rückmeldung "not online, host skipped"
(das war aber schon immer so).

Meine Vermutung deshalb dass Deine Rechner zwar den Linbo-Bildschirm
anzeigen, aber keine IP-Adresse haben - also im OFFLINE - sind. Dann zeigt
die Server-Konsole "not online, host skipped".

Ggf. müsstest Du noch mal genauer beschreiben was passiert. Bist Du vor
Ort? Oder startest Du die Rechner von zu Hause.

Gruß

Alois