Hallo Thomas,

Am 5. August 2016 um 15:25 schrieb Thomas Schmitt <tho...@linuxmuster.net>:
> Moin!
>
> Vor dem Urlaub gibts nochmal Fixes und Verbesserungen:

Da wollte ich gerade den letzten Rechner runterfahren und für dieses
Schuljahr Schluss machen, da sehe ich deine vor wenigen Minuten
abgeschickte Mail... Also doch noch ein bisschen mehr Schulluft,
"schnell" linbo 2.3.6_1 ziehen und ausprobieren...

> * Kernel: Alle verfügbaren USB-Host- und Netzwerktreiber (außer WLAN)
> sind jetzt aktiviert. Außerdem wurde die Powermanagement-Konfiguration
> optimiert (hoffenltich fahren die Möhren jetzt wieder runter).

Meine HP-Möhren: nö. Fahren nicht von Linbo aus runter. Ist aber nicht
so schlimm, kommt ja nicht so häufig vor.

> * Windows-10-UEFI-Support implementiert.
>
> * Unifont aus Grub-Konfiguration rausgenommen. Evtl. war das ja der
> Übeltäter beim gestörten Netzwerkboot auf manchen Atheros-Kisten.

Meine Atheros: nö. Booten nicht per Netzwerk. Aber: siehe unten...

> * Linbo-Boot-Medien-Erstellung: CDROM-Boot auf BIOS-Systemen hoffentlich
> gefixt. Works for me, your mileage may vary. ;)

Jetzt funktioniert die CD auf meinen Atheros-Kisten! Images lassen
sich installieren und starten! Super!

> Details siehe github:
> https://github.com/linuxmuster/linuxmuster-linbo/compare/2.3.5-0...2.3.6-1
>
> Bin dann mal 2 Wochen weg.

Hast du dir verdient! Mindestens 2 Wochen! Danke für alles.

Grüße und schöne Ferien,
Stefan