Hallo.
Ich habe hier die Versetzung ins aktuelle Schuljahr bereits erfolgreich
hinter mir. Natürlich sind sämtliche Projekte und Oberstufenkurse, die
Kollegen manuell angelegt haben, jetzt wieder leer.

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit schon mal hier gepostet, dass ich
mir ein paar Scripte gebastelt habe, die einem hier viel Arbeit abnehmen
können ...

... wer's gebrauchen kann: Bitte sehr -->
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:sophomorix:sophomorix-project

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Ich habe mir auf diesem Weg
gerade meine aktuellen Kurse mit einem "Klick" zurückgeholt. Es
funktioniert also und kann benutzt werden...

Schönes WE,
Michael