Hallo Liste,

ich habe meinen Server nach dieser Anleitung http://fschuette.homepage.t-online.de/lmn/howtos/upgrade/upgrade-61-to-62.html von 6.1 auf 6.2 geupgradet, scheint soweit auch alles wunderbar funktioniert zu haben, jetzt wird in Linbo bei den clients jedoch als hostname plötzlich überall "bad" angezeigt. Die IPs werden aber richtig angezeigt.

Windows 7 starten und anmelden ohne Synchronisierung klappt noch, das Anmelden nach Synchronisierung nicht mehr (logischerweise, da nach Synchronisierung in Windows der hostname gepatched wird und dann nichtmehr stimmt).

In der hosts Übersicht der Schulkonsole und in der workstations Datei sieht alles aus wie immer und import_workstations läuft auch problemlos durch.

Woran könnte das liegen?

Meine Hostnamen setzen sich aus Raumnummer-Buchsennummer zusammen, also z.b. 110-1015 oder 120-1055-21. Hat bisher problemlos geklappt.

viele Grüße und schonmal Danke für jeden Tipp
Michael