Übrigens, wenn ich bei irgendeiner funktionierenden HWK die Auflösung ändere,
passiert ebenfalls nichts - Die  Linbo-GUI kommt immer mit der richtigen
Auflösung daher. Ich gehe also davon aus, dass doch wo anders geschraubt
werden muss!

Viele Grüße

Gorden
Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
Am Pfeilshof 20
22393 Hamburg