Lieber Jesko,

das hab ich eigentlich alles verstanden, aber vermutlich an irgendeiner
Stelle nicht richtig aufgepasst. Bei mir werden die entsprechenden Dateien
unter .../common zum Verr... nicht reinkopiert. Wahrscheinlich habe ich
einen kleinen Tippfehler. Falls es interessant wird, melde ich mich wieder -

danke erstmal
Christoph