hallo wolfgang,
ich habe auf meinen post leider keinerlei reaktion erhalten.
wir haben bisher beim rumschauen nur einen plastik spiegel gefunden. der war aber von der brandschutzklasse so mies, daß ich mir den nichtmal zuhause hinhängen würde, und andrerseits metallspiegel. die waren wiederum so teuer, daß wir hier auf antwort warten wollten. wenn ich mich recht erinnere gabs in der damaligen diskussion auch noch viertel und achtel kugeln. da muss man aber sicher ne menge übung haben...

schade daß helmut sich seit einiger zeit sehr rar macht. ich glaube der hatte damals die bezugsquellen und auch die spiegel als erster im einsatz...

jonny