Hallo Juergen,

ich habe es probiert, aber noch ohne Erfolg. Könntest du mir bitte mal
deine LDAP-conf schicken (/etc/freeradius/module/ldap)? Ich habe die
Vermutung, dass es an irgendwelchen Einstellungen dort liegt.

Nutzt du die LMN 6.2?

Derzeit bekomme ich folgende Ausgabe, wenn ich mit einem Lehreraccount
teste:

[ldap] performing search in ou=accounts,dc=example,dc=com, with filter
(&(cn=p_wifi)(|(&(objectClass=GroupOfNames)(member=))(&(objectClass=GroupOfUniqueNames)(uniquemember=))))
rlm_ldap::ldap_groupcmp: Group p_wifi not found or user is not a member.

vG Stephan