Hallo Stefan,

habe gerade mal mit unserem HULC (Kubuntu 14.04) getestet. Wollte ich
scon immer mal ;-)
- als lokaler Benutzer angemeldet
- WPA-Enterprise-Verbindung mit meinen individuellen Benutzerdaten
hergestellt. Dabei den Haken "Passwort merken" NICHT gesetzt. Verbindung
NICHT für alle Benutzer freigegeben.
- Notebook neu gestartet
- WLAN-Verbindung wird wiederhergestellt und Passwort abgefragt.

-> Frank hat Recht: Network-Manager speichert auch dann außerhalb von
home, wenn sie nur für den aktuellen Benutzer gelten :-(
-> Die aufs-Lösung ist keine Option für Dich.

Gruß Jürgen