Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ein seltsames Problem.

Ich habe einen Rechner registriert und dann import_workstations
ausgeführt. Zuerst konnte ich ihn auch partitionieren und ein Image
einspielen, aber als ich das Base-Image in der start.conf geändert habe
(ich bin mir nicht ganz sicher, ob es daran oder an einem Update lag),
bekommt der Rechner seine richtige aber bei Gruppe steht nichts (auch
nicht bei Cache und HDD).

Es ist, als ob er noch nicht registriert wäre, halt nur mit der
richtigen/korrekten IP.

Auch ein formatieren mit einem Ubuntu vom Stick hat nichts gebracht. Ich
habe Linbo 2.3.20 und 2.3.9 probiert - gleiches Ergebnis.

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte?

vG Stephan