Hallo nochmal,

da hab ich mich leider zu früh gefreut. Mit der jetztigen Konfiguration kommt
gar niemand mehr ins WLan rein.

Ich habe jetzt die Zeile

DEFAULT Group == "cn=p_wifi,ou=groups,dc=linuxmuster-net,dc=lokal"
              Auth-Type := Reject
   Reply-Message = "Your are not allowed to access the WLAN!"
 in
 DEFAULT Group == "cn=p_wifi,ou=groups,dc=linuxmuster-net,dc=lokal"
DEFAULT  Auth-Type := Reject
   Reply-Message = "Your are not allowed to access the WLAN!"

korriegiert.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Ditter
 [ Technik ]