Hi.
solche ntfs Fehler kommen normalerweise nur bei sync+start nicht bei
neu+start: deswegen sollte man Win10 auch immer mittels neu+start
syncen: geht sowiso schneller.

Hm -- ich hatte ja "Neu + Start" versucht -- leider lieferte das nichts.
Der Prozess war nach schätzungsweise 30 Sekunden fertig und hat auch einen reboot durchgeführt.
Danach war natürlich kein Win10 auf der Platte...
Das "Sync + Start" lief offenbar letztlich trotz der Fehler durch. Nach 42 (!) Minuten hatte ich jedenfalls das Windows unter lml 6.1 & Linbo 2.2 zurück. Aber *schön* ist es so natürlich nicht...

Michael