Hallo Holger,

es sieht so aus, als ob linuxmuster-migration-backup noch nicht für eine
Migration von 6.2 ausgehend freigegeben ist:

 Ich habe einmal in /usr/bin/linuxmuster-migration-backup die Zeile

concenate_configs || error " Failed!" | tee -a "$MIGBACKLOG" && exit 1

auskommentiert, dann wurde das Script
/usr/share/linuxmuster/migration/linuxmuster-migration-backup.sh aufgerufen und
mit der Fehlermeldung
"Version 6.2.1 is not supported.“ abgebrochen.

In /usr/share/linuxmuster/migration/defaults.conf findet man dann auch die
folgenden Zeilen

# supported versions for backup
BACKUPVERSIONS="4.0.6 5.0.0 5.0.1 5.0.2 5.0.3 5.0.4 5.1.0 6.0 6.1"

# versions supported for restore
RESTOREVERSIONS="6.0 6.1 6.2“

Gibt man dann Version 6.2 auch für das Backup „frei", dann bricht das Script
danach auch sehr schnell wieder mit Fehlern ab.

Viele Grüße
Friedrich

Friedrich Ruff Oberndorf a.N.
Mein öffentlicher PGP-Key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net