Hi Holger,
wenn ich beim alten linbo den reboot für Linux aktivieren will, muss ich
da auch in der start.conf den Kernel-Eintrag auf
Kernel reboot
stellen ? Das wäre an sich logisch, aber in allen Dokumentation steh,
dass dort der Pfad zum Kernel hinmuss, die Möglichkeit "reboot" ist
nirgendwo erwähnt.

Gruß
 Sascha