Hallo Stefan,

versuch mal folgendes:

Partitioniere und formatiere einen Client neu. Danach lädst Du den Cache
neu, synchronisierst den Rechner und starttest Ihn. Wenn das möglich ist,
dann mach das mit allen anderen auch.

Sollte das Partitionieren mit Boardmitteln nicht möglich sein, dann lösch
mit einem Linux-Partitionierer alle Partitionen und mach was oben
beschrieben ist.

Wenn der Rechner wieder funktioniert, dann musst Du das Prozedere bei allen
wieerholen.

Gruß

Alois