Hallo,

hier das neue Thema. Es gibt ein weiteres sporadisch auftretendes Problem mit den Netzwerkdruckern:
*Manchmal werden nicht alle Netzwerkdrucker angezeigt.*
Einige Male war es so, dass von den ca. 25 Druckern nur der Drucker edv-hplj2300 zu sehen war und zusätzlich z.B. die 2 gerade neu angelegten oder dass nur edv-hplj2300 und 2 Druckernamen, die es in meinem System gar nicht gibt "Inf1" und "Copy".

Alle drei oder auch nur die letzten beiden scheinen mir Namen zu sein aus meiner Ausprobierphase der LMN6.1 unter VirtualBox. Danach habe ich zur Erstellung des Produktivsystems eine Migration auf den LMN6.1-Server von NetzInt unter Xen durchgeführt. Da sind vielleicht noch irgendwelche Druckerkonfigurationsreste im System? Wo/wie könnte ich suchen?

Oder wo sollte ich ansetzen?

Gruß
Stefan
  • [lmn] Netzwe... Stefan Senft
    • Re: [lm... Holger Baumhof
      • Re:... Stefan Senft
        • ... Holger Baumhof
          • ... Stefan Senft
            • ... Stefan Senft
              • ... Holger Baumhof
                • ... Stefan Senft
                • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
                • ... T . Küchel
                • ... Stefan Senft

Antwort per Email an