Hallo Michael,

die erste  Meldung kommt bei uns auch. Hat wohl etwas mit zwei
verschiedenen tfpd-Daemonen zu tun, die linbo im Wechsel benutzt hat.
Solange tftp funktioniert, Kosmetik.

Die zweite Meldung hat etwas mit nicht unterstützten Features Eures
Prozessors zu tun. Je nachdem ob Ihr einen Intel oder AMD habt. Wie Du
schon schreibst, unkritisch.

Gruß Jürgen