Hallo zusammen,

das Gespräch mit euch am Samstag war sehr interessant und anregend. Die Idee,
das Binärdaten gar nicht zum System gehören sollten, hat eine Grundlagenkrise
ausgelöst (habe im Blog darüber geschrieben), es ist sehr spannend,
wahrscheinlich kommen demnächst größere Änderungen im Kern des Projektes.

Habe vorläufig eine Mailingiste eingerichtet, öffentliches Archiv kommt noch.
Gern setze ich später mal meillos Mailingliste-Manager ein.

Habe euch eingetragen mit Mailadressen, die ich dem Mailaustausch entnommen
habe. Bitte teilt mir ggf. Änderungswünsche mit.

Mails an: liste@text-engine.de
Abonnieren/Kündigen: Bitte kurze mail an franc...@text-engine.de versenden.

Viele Grüße

Francesc