Hi,

On Monday 09 March 2009, Grimnin Fridyson wrote:
> Doch bis jetzt fehlt mir als einer der helfen will und "neu" dabei ist
> eine klare Ansage. (Die Webseite hilft einen da nicht sehr weiter und
> helfer2...@linux-info-tag.de ist für 2009 wohl auch nicht richtig)

Am 26.3. ist die Vollversammlung des Linux-Info-Tag e.V. - an dem Tag fällen
wir die Entscheidung ob es einen 2009'er LIT gibt oder nicht.

Ich sage einfach mal: wer als potentieller Helfer/Organisator ab ca. 20:00
Uhr da ist (vorher werden noch ein paar vereinsinterne Sachen besprochen)
kann die Entscheidung positiv beeinflussen.

Ort: im Fakultätsgebäude der Informatik TU Dresden auf der Nöthnitzer
Strasse 46, Raum 3080.

        Konrad

--
Note: I'm changing my PGP/GPG key soon! New KeyID: 723A6200
Fingerprint: B37C FA75 8C4C 6537 7954  CBC0 CB15 C991 723A 6200