Hallo,

heute war mein Upgrade auf Lenny und seitdem tut mein X-Server nicht
mehr so richtig. Wenn man den startet sieht man, daß die Modelines
nicht so richtig passen. Das Bild ist verschoben (rechts schwarzer
Rand, links entsprechend der fehlende Output). Also flugs xvidtune
angeworfen, eine Modeline gebaut und ab in die xorg.conf. Leider
scheint ihn das gar nicht zu interessieren, das Bild ist immer noch
genauso besch... Die Modelines finden sich auch im log wieder, aber
mit den Meldungen kann ich nicht viel anfangen.

Irgendwelche Ideen, wieso der die Settings nicht mag?a

Danke,
  Hilmar
--
How sharper than a serpent's tooth is a sister's "See?"
                -- Linus Van Pelt