Hallo Falk,

ich kann selbst schon einige Punkte vergeben und bin daher hauptsächlich
daran interessiert, dass Netzwerk zu vergrößern. Ich würde beim nächsten
Treffen einige Bögen mit meinen Daten mitbringen und würde euch bitten,
eben dieses auch zu tun.
Sollte jemand kurzfristig Interesse bekunden, kann er sich schon bei
CAcert registrieren und außer den vorbereiteten Formularen (unter
"CAP/TTP Formulare" » "A4 - WoT Formular") sollte er noch zwei
Lichtbildausweise bei sich tragen (z.B. Personalausweis, Führerschein,
Reisepass o.ä.).
Oben genanntes gilt selbstredend auch für "sie".

Mit freundlichen Grüßen

Björn Abheiden