Moin moin,

ich mach mal einen ganz dreisten OT, weil ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich
setze mal kurz meinen Piratenpartei-Hut auf... So, fertig. Wir planen eine
"Eltern-LAN-Party", sprich: Wir stellen Computer und Konsolen auf, machen
Vorträge zum Thema Computerspiele, und Eltern und Lehrer können kommen und mit
uns über das Thema reden und unter Anleitung selber mal "Killerspiele"
ausprobieren, um zu sehen, dass man davon nicht sofort zum Massenmörder wird.

Die Frage: Kennt ihr Elternverbände etc., die an diesem Veranstaltungshinweis
interessiert sein könnten? Bis jetzt sind nur Einladungen an alle
Schulleitungen raus.

TIA für eure Mithilfe.

Gruß
Stefan