Hallo Jens,

Am Samstag 06 März 2010 schrieb Jens Weiße:

> man rsync
> [...]
> -a, --archive               archive mode ....
> [...]
>
> Die UID, Zugriffsrechte und Zeitstempel bleiben erhalten. Das sollte doch
> reichen? Oder übersehe ich etwas?

Nur, dass ich das Buildscript nicht ändern kann und deshalb einen zusätzlichen
Schritt unabhängig von dem Buildscript machen muss.  Ansonsten ist das im
Moment meine Zwischenlösung um überhaupt arbeiten zu können.

Trotzdem möchte ich gerne wissen, wer für den Squash der Namen verantwortlich
ist.  Nur noch mal zur Erinnerung: von openSUSE aus funktioniert alles wie
erwartet -- es muss also irgendwie an Fedora liegen.

Danke
Uwe