Am Dienstag, 9. März 2010 11:42:02 schrieb Tobias Koenig:
> Hej,
>
> da wir gerade bei VortrÀgen sind ;)
> Ich halte am 30.03. den Vortrag
>
>   Akonadi - Der PIM Service fÃŒr den freien Desktop
>
> beim Unix-Stammtisch in Chemnitz und wollte mal anfragen ob
> Interesse besteht, dass ich ihn am Mittwoch davor schon mal
> in der LUG halte.
>
> Es geht dabei um Akonadi, den PIM Service welcher seit KDE 4.4
> mit KDE mitgeliefert wird und eine kleine Revolution im Bereich
> Personal Information Management auf dem Desktop einleiten soll.
> Ich werde einen Überblick ÃŒber die Mechanismen hinter Akonadi geben
> [...]

Ja. Viel Interesse (meinerseits).

Bei der aktuellen Erprobung bezüglich Nepomuk (Vortrag heute) fiel mir auf,
daß Strigi in diesem Zusammenhang eine Mail "crawlt", aber nicht deren *.pdf-
Anhang, obwohl er das selbständige *.pdf-Dokument verarbeitet.

Gibt es da Überschneidungen, configs etc?

Bernhard