Hallo,

ich habe OpenOffice 3.1 von backports.org in Lenny eingebunden. Aktuell
ist ein Teil der Pakete in v3.2 verfügbar. apt-get dist-upgrade bietet mir
an, diese Pakete zu aktualisieren; die anderen, die noch v3.1 sind,
dagegen zu
löschen. Das soll natürlich nicht passieren.

Bislang habe ich dist-upgrade so lange herausgezögert, bis alle Pakte in
den
backports aktualisiert waren. Unngenehmer Nebeneffekt ist, daß auch
security-fixes
nicht eingespielt werden.

Das Paket 'openoffice.org' habe ich per pinning auf die Backports
'genagelt'.

Wo müsste ich denn schrauben, damit meine Erwartung 'aktualisiere, wenn
verfügbar, aber
laß den Rest in Ruhe' erfüllt wird? Wie kann ich security-Updates
einspielen, ohne
Ooo anzufassen? Oder geht das per se nicht, wenn der backport
'tröpchenweise'
die neuen Pakete erhält?

Vielen Dank & Grüße,

        Bernhard