On Saturday 04 September 2010, Ronny Seffner wrote:
> auf die Gefahr hin mich jetzt hier unbeliebt zu machen:

...eine sehr reell eingeschätzte Gefahr... ;-P

> Du bist
> angestellter Admin, und belebst mit Deinen Fragen die Gruppe hier so,
> dass ich in Deiner Rolle Angst davor hätte mein Chef könnte hier
> mitlesen?

Die Fragen von Luca sind im Allgemeinen intelligent und gut. Wenn ich sein
Chef wäre würde ich mir eher Sorgen machen wenn er keine Fragen stellt.

Diese Liste ist für Fragen und Diskussionen da, nicht um uns gegenseitig zu
beleidigen. Bitte respektiere das.

        Konrad