Nabnd allerseits,

alle Antworten an meiner Frage vorbei.
Ich suchte etwas LEICHTGEWICHTIGES. Ihr scheint alle mit dem Tieflader
zum Hersteller zu fahren nur um Euch ein Brot, bisl Butter, Wurst
und Käse zum Abendbrot zu holen. Schade eigentlich, der Tante Emma
Laden um die Ecke hätte es auch getan.

Nun tuts wieder der gute alte JANA-SERVER :-)

trotzdem noch nen schönen Abend

Gruß Tilo

Tilo Wetzel, Dresden
http://www.room6675.net