On 19.01.12 Jan Dittberner (j...@dittberner.info) wrote:
> On Wed, Jan 18, 2012 at 05:36:26PM +0100, Hilmar Preusse wrote:

Moin,

> awstats ist z.B. nur in /usr/lib/cgi-bin (also nicht als
> Symlink). Wenn das cgi-Script also nicht auch als normales
> Kommandozeilentool sinnvoll ist, würde ich das auch gleich in
> /usr/lib/cgi-bin installieren.

> In der Policy gibt es einen Abschnitt dazu [1] und es gibt eine
> (Draft) Webapp-Policy unter [2], evtl. findest du dort auch noch was
> dazu.
>
> [2]  http://webapps-common.alioth.debian.org/draft/html/

Laut denen ist /usr/lib/cgi-bin zwar erlaubt, kann sich aber ändern.
Mit apt-file search finden sich jede Menge cgi-Skripte in
/usr/lib/cgi-bin, darum habe ich jetzt mein Link dort abgelegt. Mal
schaun, was passiert.

Danke,
  Hilmar
--
Never trust a child farther than you can throw it.
  http://www.hilmar-preusse.de.vu/