Hallo Liste!

Ich suche eine Kiste zum Hinstellen, die DVB-T aufnimmt und den
Rechnern im Netzwerk zur Verfügung stellt. Es soll kein Monitor
angeschlossen werden, und die Festplatte mit den Filmen sollte
unverschlüsselt sein.

Der erste Gedanke geht natürlich in richtung SheevaPlug und andere
Miniserver. Aber da stelle ich mir den Bastelaufwand relativ hoch vor.
DVB-T einrichten, Timeshift, Reparatur von kaputten Streams,
Videorecorderfunktion, WebM/OGV-Konvertierung, im Idealfall eine
tochscreen-freundliche Weboberfläche und im noch idealeren Fall eine
einfache Schnittfunktion.

Deshalb: Gibt es so eine Box fertig? Ich habe das richtige Stichwort
nicht gefunden und könnte mir vorstellen, dass einige hier so etwas
kennen.

Thomas