Hallo Wolfgang,

On Wed, Aug 03, 2016 at 19:39:16 +0200, Wolfgang Regel wrote:

> Traumtänzer (Gret-Pallucca-Str.) und Countdown (nördlich vom
> Straßburger Platz) haben keine Ferien.
> Das Countdown wäre meiner Meinung nach ideal (Sitzgelegenheiten
> usw), aber soweit ich weiß findet da mittwochs ein Skatabend statt.
>
> In Anbetracht der überschaubaren Stammtischkundschaft könnte man
> sich bei schönen Wetter IMHO auch einfach in den Großen Garten o.ä.
> setzen.

Okay, dann schlage ich mal vor:

Bei gutem Wetter Torwirtschaft (gibt dort aber kein Netz).

Bei Regen/Gewitter Countdown (belegen die Skatbrueder den ganzen Club?).

Bei Weltuntergang/Zombieapokalypse IRC (irc.freenode.net / #lug-dd).

Gruss,
  Chris
--
Christian Perle                                    chris AT linuxinfotag.de
010111                                              http://chris.silmor.de/

Antwort per Email an