Mh, …

Beispielvideo fehlt. Firefox ist auch aktuell? Welche Plugins/addons
sind installiert?

Mir sagt diese Seite: https://www.youtube.com/html5
, dass HTML5 verwendet wird. Was sagt Sie bei dir?

Bei Mozilla kennt man das und hat Anleitungen:
https://support.mozilla.org/de/kb/Video-oderAudiodateien-koennen-nicht-abgespielt-werden

--
PGP-FP : 4B12EFA69166 CA8C23FC 47E49CD3 A46248B660CA