Hallo Norman,

dann siehs wohl eher sehr schlecht aus. Wenn Sane mit dem Gerät nicht reden
will. Dann habe ich so auch keine Idee. Aber hier gibts definitiv größere
Experten als ich es bin. Vielleicht hat da noch mal einer ne Idee.

Am Besten Du startest ein neues Thema damit das wahrgenommen wird.

VG

Ottmar

Antwort per Email an