Hilmar Preuße <hill...@web.de> schrieb:

> On 19.03.2017 14:33, Luca Bertoncello wrote:
>
> Moin,

> Beschreibt das hier Dein Problem?
>
> https://bugs.debian.org/797773 ?

Genau das!

Gut, dann habe ich es richtig vermutet, dass es ein Bug in der Version ist...

Ich habe jetzt die "alte" Version heruntergeladen, die ich auf dem alten
Server habe und kompiliert.
Das hat sofort funktioniert...

Wenn der Bug mal gefixt wird, werde ich ProFTPd wieder vom DEB nutzen, sonst
weiter die kompilierte Version...

Aber große Hoffnung mache ich mir nicht... wenn ich richtig verstehe, der Bug
ist seit 2015 da und immer noch nicht korrigiert...

Grüße