Hilmar Preuße <hill...@web.de> schrieb:

> On 30.09.2017 08:37, Luca Bertoncello wrote:
>
> Moin,

> Welche Version hast Du denn am Start? Soweit ich das Changelog verstehe,
> wird die v2 API seit 0.7.07 (April 2016) supported.
>
> * Applied patch from Dmitry Nezhevenko to upgrade dropbox backend:
>   - update to SDK v2
>   - use chunked upload

Leider hat es nichts gebracht...
Ich bekomme jetzt den Fehler:

BackendException: dpbx: DPBX_APP_KEY environment variable not set

der ich inzwischen auch mit dem alten Duplicity bekomme.
Und weiß ich nicht, wie ich weiter komme... Duplicity ist eigentlich schon
bei Dropbox angemeldet und alle Daten sind schon drin, warum kriegt es nicht
mehr hin?

Andere Ideen?

Danke