On Sun, Jul 08, 2018 at 06:30:26PM +0200, Luca Bertoncello
<lucab...@lucabert.de> wrote:
> Hallo Leute!
>
> Ich versuche einen Baikal-Server einzurichten.
[...]
> Ich gebe als URL https://meine.schoene.domain.tld/baikal/dav.php und starte
> den Sync.
> 405 METHOD NOT ALLOWED... :(
[...]
> Kann jemand mir sagen, was ich falsch mache?

Das macht schon dein Apache mit dem 405.
Irgendwo hast du in deiner Apache Konfiguratuin wahrscheinlich
stehen, dass die erlaubten Methoden GET und vielleicht noch POST
sind, aber irgend eine HTTP Option wird halt nicht erlaubt, die
dein Baikal braucht. Vielleicht "OPTIONS".

> Danke
> Luca Bertoncello
> (lucab...@lucabert.de)

Ciao,