Hallo Leute!

Ich habe ein SVN-Repo mit einigen Programme.
Der Server läuft mit svnserve und funktioniert mit verschiedenen Clients
auf verschiedenen Servers (alle Debian, allerdings!).

Nun habe ich eine Maschine mit CentOS7 und ich kann kein svn co machen.
Egal was ich mache bekomme ich immer den Fehler:

svn: E170001: Unable to connect to a repository at URL
'svn://svn.xxxx.com/yyyy'
svn: E170001: Authentication error from server: SASL(-13): user not
found: unable to canonify user and get auxprops

Nutzername und Passwort sind aber definitiv die richtige.
Ich finde leider keine Lösung im Internet für diesen Fehler.

Vielleicht braucht CentOS7 irgendwas damit SVN richtig funktioniert?

Danke für eure Hilfe!