Hallo Jakob,

das würde ich an deiner Stelle neu kaufen, statt ein altes zu nehmen, von dem
du nicht weißt, wie lange es noch hält.

Falls du Hilfe beim Wechseln brauchst, z. B. etwas zu löten ist, kannst du gern
ins "RepairCafé Dresden und Freital" kommen, wir können dir helfen.

-> https://repaircafe.fueralle.org

Viele Grüße,

Erik

Antwort per Email an