Hi *;

Am Mittwoch, den 24.04.2019, 18:09 +0200 schrieb Thomas Güttler:

> Microsoft ein üblichen Verdächtiger? Für mich ist MS deutlich auf dem
> Abwertstrend.
>
> Für's Office interessieren sich auch immer weniger. In der Schule
> (bei meinem Sohn) wird LibreOffice verwendet. Und so braucht es nicht
> mehr lange und die nächste Generation bringt das in die Firmen.

Bei uns bringt die nächste Generation Google Office in die Firmen, wie
ich gelernt habe. Das kommentiere ich lieber nicht nochmal. ;)
Ansonsten habe ich noch eine andere Reflektion, die hier immer mal
wieder die Diskussion prägt: Konkret beim Thema Cloud (Azure) ist die
Frage zu stellen, ob Microsoft wirklich noch "der Böse" ist, wenn man
das mit den anderen Offerten (Amazon, Google) vergleicht.

> Für mich ist es der bequemste Weg.
>
> Welche Alternative zu github siehst du für die wenigen Bytes hier?
>
>    https://github.com/guettli/deadends-of-it

Aus reiner Neugier: Du hast eine eigene Domain mit eigenem Webhosting,
wie ich gesehen habe. Warum den Artikel nicht dort ablegen, sondern bei
github? ;)

Viele Grüße,
Kristian

Antwort per Email an