Hallo Crissy,

On Fri, Apr 26, 2019 at 09:06:28 +0200, Christine Reiner wrote:

> wir wollten uns bei euch dafür entschuldigen, dass am Mittwoch, anders
> als erwartet, unsere Türen verschlossen blieben. Das Mitglied, welches
> Dienst gehabt hätte, hat diesen schlichtweg vergessen und wir haben
> erst gestern Abend davon erfahren.

Danke fuer die Rueckmeldung! Wir hatten am Mittwoch schon sowas
Aehnliches vermutet.

> Wir hoffen, dass ihr weiterhin eure Treffen bei uns macht und das so
> etwas nicht noch einmal passiert.

Wir haben keine Umzugsplaene :)

Tatsaechlich ist es -- soweit ich mich erinnern kann -- seit 2001 bisher
nur zwei mal passiert, dass wir vor verschlossenen Tueren standen.
Am vergangenen Mittwoch war es halt doppelt unguenstig, weil dadurch
jemand schon zum zweiten Mal die lug-dd nicht gefunden hat.

Gruesse,
  Christian
--
Christian Perle                                    chris AT linuxinfotag.de
010111                                              http://chris.silmor.de/

Antwort per Email an