Hallo,

ich habe gestern die passwordstore App für Android ausprobiert.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die vielen technischen Details
super gut umgesetzt sind.

Aber es fehlt etwas: Die Leichtigkeit.

Ich habe eine App gesucht, die super einfach zu bedienen ist.

Installieren und funktioniert.

Die Begriffe git, ssh, https kenne ich, und ich kann das auch
konfigurieren. Aber das kann meine Großmutter nicht.

Und ich denke, dass es möglich wäre: "Don't make me think". Also ein
Default-Konfiguration,
welche funktioniert und man nichts kompliziert konfigurieren muss.

Gruß,
  Thomas